Unverträglichkeit? Oder was?

2 Antworten

Kann sein, dass das Fleisch nicht mehr gut war. Tomaten und Nudeln geben nicht solche Nachwirkungen - es sei denn... sie sind 5 Jahre alt. Kann auch eine plötzliche Allergie sein oder der Blindarm. Warte das Arztergebnis ab - wenn alle Stricke reissen - zum Notarzt. Andernfalls... melde dich mal und sage mir, was es war. Gute Besserung.

Nein, ich habe es ja IMMER nach diesem Essen. Das Fleisch ist ja nicht immer nicht mehr gut. g

Allergie... gegen was? Kann man das anhand einer Blutuntersuchung feststellen, nein, oder?

Was kommt denn da noch rein?! Verwendet ihr vielleicht fertiges Brühpulver?Da vertragen manche Leute einige Inhaltsstoffe nicht.

Oder ist den passierten Tomaten (aus dem Tetrapack/Dose) noch irgendwas zugesetzt?

Sonst fällt mir da auch nicht viel ein, wenn du Tomaten, Nudeln und Hackfleisch (und evtl. Parmesan/Käse) in anderen Gerichten gut verträgst.

Ich würde empfehlen mal einen Test bezügl. Lebensmittelallergien/unverträglichkeiten machen zu lassen.

kein Brühpulver.

Ich habe noch immer fürchterliche Schmerzen. Ich musste gerade in meinem Zimmer etwas rumlaufen, schlafen geht nicht.