Unterwäsche unter medizinischer Kompressionshose?

3 Antworten

Wäre angebracht, diese Art von Wäsche kannst du nicht täglich mit wenigstens 40 Grad waschen. Von daher schon eine Unterwäsche darunter tragen.

Natürlich nicht. Anderes Zeug darunter kann dir was abschnüren oder Schmerzen verursachen.

Unterwäsche wie einen Slip schon, sonst wäre man ja nackt da drunter. Die Kompressionshose kann nicht täglich gewaschen werden.

@studiogirl

Nein gar nichts. Unter Kompressionswäsche zieht man nichts drunter, das ist eine zweite Haut die alles zusammendrücken soll. Schon eine Falte in der Unterwäsche kann die Haut aufreiben, denn die Kompressionswäsche muss sehr sehr eng sein.

Unterwäsche solltest du schon drunter anziehen. Oder willst du nackt in die Kompressionshose schlüpfen?

Wie wurde das denn im KH angepaßt?

Ein Sanitätshaus befindet sich direkt dort, ein Herr kam zu mir ins Zimmer und hat alles was er braucht vermessen. Dieses wurde ohne Unterwäsche gemacht.

@DTS1999

Ich muß auch so eine Hose tragen, aber mir würde es nie einfallen, die ohne Unterwäsche anzuziehen. Bei mir wurde die mit Slip ausgemessen.

@studiogirl

Ok ich habe die Hose heute morgen per Hand gewaschen und getrocknet, und mir kommt es jetzt mit Boxershorts so vor als würde die Hose auch besser sitzen und vorallem da wo sie sitzen soll.

Was möchtest Du wissen?