Untersuchung gehabt jetzt Sauna?

5 Antworten

Keine Ahnung was du meinst mit Smileys

Verstehe auch nicht was die Sauna mit der Untersuchung zu tun haben soll.

Aber zur Frage deines Bekannten, ob du mit in die Sauna gehen willst.

Was ist das Problem?

Sauna ist doch gesund, und viele gehen in die Sauna, und mit Freunden und Bekannten ist es oft angenehmer als nur alleine.

Du weißt aber schon, dass Sauna Wellness und kein Sex ist 🤔

Bei deiner komischen Fragestellung könnte man meinen du bist scharf auf ihn

Ich frage ständig in meinem Umfeld ob jemand mit mir Saunieren gehen möchte, da es eines meiner wichtigsten Hobbies ist. Gemeinsam Schwitzen und Entspannen, lockere Gespräche und auch Geschäfte habe ich in der Sauna schon abgeschlossen.
Das wichtigeste ist dabei: Einen entspannenden Saunaabend, welcher dem Körper einfach nur gut tut und das kann man auch teilen. Dabei spielt das Geschlecht oder Aussehen überhaupt keine Rolle.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum bei so vielen Menschen immer die Pornolampe angeht, wenn sie das Wort Sauna schon hören.
Man kann dort wirklich auch nur Schwitzen!
Wirklich,, das tun 90% der Saunafans so, die ich kenne.

Hey,

ganz ehrlich: Ich habe keine Ahnung, ob der Saunagang nur freundschaftlich ist oder ob er sich dabei mehr erhofft.

Am Besten ist es, wenn du ihn frägst bzw. ihm deine Bedenken mitteilst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was soll in der Sauna mehr als nur Wellness sein, außerdem hat er doch eine Freundin

@NackterGerd

Es muss natürlich nichts heißen, da gebe ich dir vollkommen Recht.

LG Markus

Verstehe die Frage nicht wirklich. Aber in eine normale Sauna zu gehen hat mit einer Beziehung doch nichts zu tun.

Siehe meine Frage vor 13 Tagen

@mainburg

Ist klar, ich fange jetzt noch an hier zu recherchieren...

@mainburg

Was soll die Frage nach Sauna mit einer Anderen Frage zu tun haben

Übrigends ist das hier GUTE FRAGE kein Fazebock oder Anderer Chat.

Entweder du stellst deine Fragen klar und Deutlich oder läßt es sein

Was? Wie? Wo?

Frag ihn einfach, was er will.

Wellness? Sauna!

Wass denn sonst, fürs Andere hat er doch eine Freundin.

Außerdem hat Sauna nichts mit Sex zu tun 🤣😉 es sei denn er will in eine Gaysauna

Was möchtest Du wissen?