Untersucht der Arzt bei der J1 meinen Penis Wenn ja, was untersucht er da?

6 Antworten

Da wird nur geguckt, ob dort irgendwas auffälliges drann ist und die Hoden werden auf verhärtungen, Knoten u.ä. abgetastet... Es geht ganz schnell und ist nicht schlimm... Da brauchst du dich nicht zu sorgen!

Der guckt sich den nur einmal kurz an, ob Farbe, Größe und Entwicklung im Normalbereich sind.

Er spricht nur mit dir und wenn du Beschwerden hast schaut er nach

Wenn du es nicht möchtest, macht er es nicht

besserwisser226
Fragesteller

Und was macht er, wenn ich es will?

Er schaut ihn sich mal kurz von außen an und schaut ob die hoden richtig sitzen sons eigentlich nichts ;-)