Unterschiedlich große Pupillen wegen Augenentzündung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes, es ist egal, was die Ärztlin denkt, Ganz davon abgesehen wird sie eher denken, dass du eine vernünftige Person bist. Ungleich große Pupillen können eine wirklich ernste Ursache haben und du solltest keine Zeit verlieren, ehrlich! Zudem gehört deine Augenentzündung untersucht und entsprechend behandelt. Bitte nicht abwarten, sondern heute zum Arzt gehen! Liebe Grüße!

Du solltest auf jeden Fall einen Arzt konsultieren, eine unterschiedliche Pupillengröße kommt bei allen genannten Eventualitäten nicht vor, könnte aber auf einen Hirntumor hinweisen...Sofort zum Arzt,bitte!

es ist aber nur manchmal so, nicht durchgehend. Im moment zum beispiel sind sie jetzt gleich groß..

ich hab angst, dass die Ärztin denkt ich wäre übervorsichtig :D