Unterschied zwischen Workout und Fitness?

3 Antworten

"Work out" bedeutet Training. Fitness Übungen sind auch Training. Ein Work Out ist NICHT intensiver als ein "deutsches" Training. Warum auch? Nur weil es auf englisch geschrieben ist???? Work out bedeutet Training - ob man jetzt Body Building macht, oder irgendein Training für eine andere Sportart.

"Work out " selber ist KEINE Sportart.

Workout ist eine "Sportart", Fitness ist ein Zustand(Körper)

Beim Hula Hoop gibt es aber Hula Hoop Workout und Hula Hoop Fitness.

@creativity99

ok, in diesem Fall sind das zwei verschieden Leistunggruppen, Workout in diesem Fall ist intensiver im Ausmaß des Trainings!!!

workout ist die übung, fitness der zustand einer besseren körperlichen verfassung