Unterschied zwischen Tee- und Milchsaugern?!

7 Antworten

Teesauger haben kleinere Löcher als die Milchsauger, weil die Milch etwas dickflüssiger ist und so verschlucken vermieden werden soll. Wenn du auf den unteren Rand schaust bei den Saugern, steht M für Milch oder ein S für Tee (zumindest bei den Breiten AntiKolik Saugern, Früher waren da Kuchen abgebildet ( Viertel für Tee und Halb für Milch)

BRINCHEN82
Fragesteller

Das ist mit blossem Auge echt nicht zu erkennen, dass da ein Unterschied zwischen den Löchern ist. Obwohl das auch für mich die logischste Erklärung war.

.

Hab nun auf den Rand der Sauger geguckt und nach den Merkmalen gesucht, die Du beschrieben hast. Es stimmt: M für Milch und S für Tee - Ist mir nie aufgefallen.

.

Danke also für den Hinweis und die hilfreiche Antwort :)

Bei den Teesaugern ist meist ein T eingedruckt. Ihre Löchlein sind kleiner. Gibst du einem Baby Tee mit nem Milchsauger verschluckt es sich schnell.

Hallo, denke das die Löcher bei den Milchsaugern ein bisschen größer sind da die Milch dickflüßiger ist als der Tee. Oder geht es nur um den Geschmack? Das kann ich mir kaum vorstellen... LG Ines

bei den milchsaugern ist das loch im silikon viel größer. Das sieht man so gar nicht. Weil milch viel dickflüssiger ist braucht es ein größeres Loch.Bei Tee ist viel ein kleineres Loch .

Da Tee dünnflüssiger ist, ist das Loch in dem Sauger kleiner!!