Unterschied zwischen Lorano akut und Lora ADGC?

2 Antworten

Adcg ist der absolute billiganbieter . Kommt zwar alles aus China oder Indien, also die Wirkstoffe, aber ich würde lieber von großen Firmen nehmen, wie Ratio oder hexal. AL ist auch gut obwohl super günstig . Das geht aber fast ins philosophische . Adcg hatte ich auch und half auch . Heumann nicht so /

Der Wirkstoff ist gleich, aber ich wundere mich, ob die Akute version von Hexal wirklich schneller wirkt, weil es eben "Akut" heißt. Bei Google finde ich nichts dazu heraus.

@blomp

Nein . Acc akut heißt nur so weil du es bei akuten Problemen nimmst. Also jetzt . Du hast Hunger. ? Nimm Pizza akut. Manche Mittel wirken erst später wie Mittel gegen Depressionen. Das ist nicht akut

@zocker0796

Anders ist es bei Ibuprofen . Ibuprofen ratio lysinat wirkt schneller . Durch die Aminosäure . Auch cetirizin ratio finde ich persönlich besser als adcg/ aber vielleicht stellen die das sogar für die her . Weiß man nie .

Warum fragt man sowas nicht gleich in der Apotheke?

Die Apotheker kennen die Wirkstoffe und warum der Preis höher ist.