UNTERSCHIED ZWISCHEN L THRYOXIN HENNING UND L THRYOXIN ALIUD PHARMA?

7 Antworten

Keiner, Hennig ist ein Hersteller und Aliuid Pharma ebenso, also von verschiedenen Herstellern, aber das gleiche Produkt (wenn die Dosierung gleich ist).

2 verschiedene Hersteller,evtl auch verschiedene Hilfstoffe.

Das Pharmaunternehmen sprich die Marke. Der Wirkstoff bleibt gleich, natürlich kann die Dosierung schwanken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Wirkstoff ist der selbe, aber jeder Hersteller verwendet andere Hilfs- und Füllstoffe. Deshalb empfehlen Mediziner und Apotheker gerade bei Hormonpräparaten immer beim selben Hersteller zu bleiben, da sich der Körper beim Herstellerwechsel ebenfalls ändern müsste (oft mit Wirkungseinschränkung). Dein Hausarzt sollte auf dem Rezept den Hersteller nennen und ein Kreuz (X) vor die Verordnung stellen. Dann bekommst du immer den selben Hersteller.

Der Pharmazeutische Unternehmer ist Unterschiedlich.

Der Hersteller wahrscheinlich ein und derselbe. Der Inhalt (die Tabletten oder Kapseln) kommt also wahrscheinlich aus der selben Fabrik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung