Unterschied zwischen Ket Med, Terzolin und Ketozolin?

1 Antwort

Das ist überall derselbe Wirkstoff. Entscheidend ist, wie du auf die Begleitstoffe reagierst und das mußt du selbst ausprobieren. Jeder reagiert da anders.

Terzolin und Ketozolin sind sich recht ähnlich.

Danke, genau um diese Begleitstoffe geht es. Fallen dir Begleitstoffe negativ auf bei denen du sagen würdest, dass es besser wäre diese zu vermeiden? Oder welches Produkt wäre deiner Meinung nach am verträglichsten?

Vielen Dank nochmal.

@Rotkaeqpchen

Du da sind ganz viele negativ. Da erübrigt sich das Differenzieren. Solche Antischuppenschampoos sind nicht für den Dauergebrauch gedacht.

@maja0403

Topisches Ketoconazol hat sich bei Haarausfall als nützlich erwiesen. Viele verwenden das Shampoo off-label. Allerdings dürfte es weit weniger schädlich für die Haut sein, wenn man ein normales Shampoo verwendet und stattdessen die Nizoral Creme aufträgt. Was meinst du?

Nochmal danke! :)

@Rotkaeqpchen

Naja Creme in Haaren ist suboptimal. Um die wieder raus zu bekommen, mußt du mit aggressiven Shampoos herangehen.

Ich würde mal einen Arzt befragen. Es gibt durchaus medizinische Ursachen für Schuppen wogegen auch die hier aufgeführten Mittel letztendlich machtlos sind.