Unterschied zwischen Gewachster und ungewachster Zahnseide?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gewachste kriegst du normalerweise einfacher in die Zahnschwischenräume, aber die ungewachste reinigt besser, weil sie halt nicht so glatt ist.

Ganz einfach, die eine ist gewachst und die andere ungewachst. Gewachste ist meist mit geschmackstoff versehen.

Besser ist subjektiv. Der eine kommt mit gewachster besser klar, der andere mit ungewachster.