Unterschied Tavor oder Dormicum

2 Antworten

und du glaubst allen ernstes, dass es sinnvoll war, die frage hier zu stellen? meinst du nicht auch, dass es deine panik nur verstärken wird, bei der breite der folgenden antworten?

das glaube ich nicht. ich will nur wissen, welche unterschiede es zwischen den einzelnen medis gibt. ich hab keine angst vor den medis, sondern, dass dormicum nicht wirkt. hab dann auch was von tavor gelesen und will nur den unterschiedt wissen.

Dormicum ist ein sehr gutes Mittel, es wird vor großen und kleinen Eingriffen verabreicht. Ich habe es noch nicht selber bekommen , aber ich hörte immer das die Patienten nichts mitbekommen haben. tavor würde ich ohne vorher mit dem Arzt gersprochen zu haben nicht illegal erwerben da Du die Wirklung nicht kennst und das richtig nach hinten losgehen kann, den das kann Angst verstärken

dachrinne, dann bete mal, dass es bei mir wirkt.

@morama

mach ich gerne :-)

@DachRinne

tavor hat mir ein anderer arzt angeboten. sowas würde ich mir nie selbst genehmigen. ich geh dann zu dem dorm.-doc und hoffe, ich übersteh das ganze.

Was möchtest Du wissen?