Unterscheiden - Sperma oder Urin?

4 Antworten

Warum willst du das so genau wissen? Hast du Angst, dass du inkontinent bist/wirst? ;)

Also die wohl einfachste, haushaltsübliche Methode zur Unterscheidung ist: UV-Licht. Wenn du also einen Geldscheinprüfer oder ne andere UV-Quelle (Lampe) hast, leuchte mal drauf und wenn es bläulich fluorisziert, dann ist es Sperma - denn menschlicher Urin bleibt unter UV-Licht dunkel.

Wenn es also dunkel bleibt (um den Unterschied zu sehen, kannst du ja mal ne "Vergleichsprobe" beleuchten^^), dann ist es Urin oder reines Sekret (aus z.B. dem Samenblässchen nahe/an der Prostata) ohne Spermien. Die werden ja bekanntlich nur in den Hoden produziert und kommen erst im Ejakulat mit den Sekreten zusammen.

danke @ Stern :-)

Koste es.

Schmeckt es "salzig und doch süß" Zitat aus meinem Philosophie Buch :D ist es Sperma.

Urin hingegen schmeckt "neutral" Zitat von Galileo (Sendung)

Sperma ist weiß und dickflüssiger oder wie man das nennt :D wich s dir lieber mal einen dann siehst du das ;)

Probieren...?