unterm Zeh die Haut rot

Was ist das - (Füße, Zeh)

3 Antworten

Für mich sieht das auch wie eine Verbrennung aus - hab mir mal die Sohlen im heißen Sand verbrannt und das sah ganz ähnlich aus! Sollte es das sein, hilft Fenistil Gel Wunder. Trag das mal ein paar Tage auf und schau was passiert. Es könnte auch eine anfängliche Pilzinfektion sein - warst Du irgendwo barfuß unterwegs an einem vielleicht nicht hundert Prozent hygienischen Ort? Ich würd's noch ein paar Tage beobachten, aber wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

Bist du bei der Hitze barfuß gelaufen......dann sind sie verbrannt....oder Sonnenbrand.....:) lg blümche

Ne "leider" nicht dann wüsste ich ja warum das wäre aber bin nicht auf nackten Füßen gelaufen

Sieht verbrannt aus? Ich würd es nem Doc zeigen .. Ferndiagnosen sind immer so furchtbar ungenau. ;)

Was kann ich vorüber gehend machen aber doch nicht verbrannt wo von