Unterlippenpiercing, Flüssigkeiten und Schmerzen

5 Antworten

Hallo, ich habe selber ein Lippenpiercig seit dem 14.01 diesen Jahres und bei mir kam nur Wund flüssigkeit raus, und teils auch sowas weißes, aber ich kann dich beruhigen es ist normal, wenn es nach 3 Tagen nicht verschwindet geh zu DEINEM Piercer er/sie wird am besten bescheid wissen! mein Piercer schenkt jedem so ein gratis Heftchen mit Sachen die auftretten KÖNNEN müssen aber nicht! :) es ist ja eine Wunde und Wunden müssen heilen xD spaß bei Seite mach dir am besten keine sorgen. und immer schön 2 - 3 mit octenisept desinfizieren!:)

Octenisept habe ich mir schon gekauft und sprühe sogar öfter wie 3 mal am Tag nachdem ich mit einem Wattestäbchen (getränkt in Octenisept) die Wunde etwas vin der Flüssigkeit befreit hane und Mundspülung benutze ich nach jeder Mahlzeit. Wenn das normal ist dürfte es ja nach den 4 Wochen mit dem Gesundheitsstab weg sein wenn ich einem normalen reinmachen darf

Es könnte auch Eiter sein - was ich nicht hoffe - dann schaue mal bei deinem Piercer der müsste eine entzündungshemmende Salbe haben und keinesfalls den Piercing rausnehmen

Also das mit der Flüssigkeit ist ganz normal. Das ist eine offene wunde und die produziert Eiter. Die schmerzen der Innenseite können bakterielle Infektionen sein. Also am besten nach jeder Mahlzeit mit mundwasser spülen und ca 3x täglich octinisept auf die äußere wunde auftragen ( gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke für 5€ ) lg

Hi ja ich hatte so einen :? Die Weise Flüssigkeit IST Eiter. !!! Und wenn es rot ist und weh tut hat es sich entzündet . Wie bei mir damals ! Ich habe meinen raus geholt .