Unterleibsschmerzen wegen der pilleneinnahme

3 Antworten

Die Pille hat diverse Nebenwirkungen. Möglicherweise ist dein Präparat für dich nicht so gut geeignet. Beobachte dich nochmal bis zum nächsten Zyklus, und wenn sich das nicht reguliert, geh nochmal zum Frauenarzt.

Wolke54321
Fragesteller

Soll ich noch einen weiteren Monat beobachten? Ich müsste nämlich meine Tage nach ein paar Tagen kriegen

ElizabethI  11.10.2013, 16:27
@Wolke54321

Zumindest würde ich den Anfang eines zweiten Zyklus abwarten, es sei denn (!), du hast wirklich schlimme Schmerzen. Schmerzen sind immer ein Signal, dass irgendwas nicht stimmt und du zum Arzt solltest.

Warte erst mal ab bis du die letzte Pille nimmst. Wenn es dann nicht besser wird geh zum Arzt. Ist ja nicht schön mit Schmerzen.

Ich nehme auch Maxim und habe manchmal Unterleibschmerzen, bei mir bilden sich Zysten, die aber Harmlos sind und wieder verschwinden.

Wolke54321
Fragesteller

Ich habe die schon seit 8 Tagen :( ich war schon beim Frauenarzt und er hat gesagt dass sich die Hormone erstmal an die Pille gewönnen müssen