Warum habe ich Unterleibsschmerzen vor der Pillenpause?

3 Antworten

Hallo :)

Wenn du eine Pillenpause einlegst, kann es öfter sein, dass du Unterleibschmerzen hast. Denn in den 7 Tagen Pausen solltest du deine Periode bekommen. Davor hat man manchmal Unterleibschmerzen und der Bauch bläht auf. Eine Schwangerschaft wirst du ja dann in ein paar Tagen auschließen können, wenn deine Tage kommen oder auch nicht. Aber wenn du die Pille regelmäßig genommen hast brauchst du dir nicht so große Sorgen zu machen.

Liebe Grüße! :)

Du hast deine Pause da können unterlaibsschmerzen entstehen   Ss kann Mann wenn du kein Fehler machst ausgeschlossen werden

Unterleibsschmerzen kommen doch nicht immer von Schwangerschaft. Kommt halt vor.