Unterleibsschmerzen; Schmerzen im linken Unterbauch?

5 Antworten

Es ist immer das gleiche:

...Undefinierbare Bauchschmerzen gehören sich in ärztliche Behandlung (Hausarzt, evtl Frauenarzt).

Da schon länger anhaltend, nach Möglichkeit heute noch (und nicht erst, wenn man es bald nicht mehr aushält). Der Arzt kann auch am ehesten sagen, was es sein könnte.

Die meisten Organe liegen nun mal im Bauchraum. Daher gibt es mehrere Optionen. Wie sollen wir hier als Laien "erraten", was da womöglich Beschwerden macht..?

Also, zum Arzt gehen, ist das Vernünftigste.

Gute Besserung!

Bei meiner Mutter waren diese Schmerzen Hinweis auf eine Gallenblasenentzündung (Gallensteine). Dürfte in Deinem Alter aber eher unwahrscheinlich sein. Geh lieber mal zum Arzt.

Geh gleich zum Arzt. Und frag nicht im Internet. Ferndiagnosen kann man nicht im Internet stellen.

Dein Hausarzt hat mehr als eine Idee: er hat eine sichere Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Geh trotzdem zum FA, ist besser!

Was möchtest Du wissen?