Unterleibsschmerzen rechts was könnte es sein?

5 Antworten

Wenn es so arg ist kannst du den Bereitschaftsdienst anrufen: 116117.

Schmerzen sind ein Alarmsignal des Körpers und sollten ernst genommen werden. Evtl. Entzündungen im Bauchraum sind auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Alles Gute!

Eine Ferndiagnose wirst du hier nicht bekommen da "Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite" alles sein könnte. Von Blähungen, über Leber, bis hin zur Niere. Geh zum Arzt. Wenn du ihn nicht magst, such dir einen anderen.

Könnte eine Appendizitis sein. Wenn Du meine Tochter wärest würde ich mit Dir ins Krankenhaus fahren. Nur so zur Sicherheit.

Wenn Du dich mal flach auf den Boden legst. Und dann das rechte Bein gestreckt anhebst, wird der Schmerz dann stärker?

hallo.

du bist in der mitte deines zykluses,da hat man schonmal Schmerzen

beobachte es

Diagnosen via internet..,gibt es noch nicht

lege dich in die warme Badewanne

im akutfall nimm ne Schmerztab.

sollten die Schmerzen stärker werden,scheue dich nicht und geh mit deiner Mama zum Rettungsdienst

viel Ruhe und alles Gute für Dich

Bin zwar kein arzt aber hört sich nach Blinddarm an

Was möchtest Du wissen?