Unterleibsschmerzen ohne Periode! was ist das?

7 Antworten

Hallo.

Wenn du deiner Periode noch nicht länger hast (also über Jahre) dann ist die wahrscheinlichkeit dass sie früher oder später kommen noch ganz normal. Es könnte aber auch sein dass das der Eisprung ist. Manche Frauen haben auch schmerzen beim Eisprung. Wenn du keine weiten Symptome wie Fieber hast dann ist es kein Fall für den Hausarzt sonder für einen Frauenarzt. Geh einfach mal hin und schilder deine Schmerzen er kann dir warscheinlich am besten Helfen.

lg

ich habe meine tage seit so eineinhalb Jahren aber sie kommen noch unreglmäßig, meistens zu spät waren aber auch schon das ein oder andere mal zu früh

Geh am besten zu einem Arzt nur der kann dir wirklich 100% helfen o: Ansonsten hast du vllt Verspannungen oder Ähnliches. Vielleicht kommt deine Periode auch einfach etwas früher?

Durchaus können das schon Schmerzen sein, die auf die bevorstehende Periode hinweisen. Du solltest aber in jedem Fall morgen zum Frauenarzt gehen wenn die Schmerzen noch immer nicht weg sind. Vorsorge ist besser. Es kann auch etwas anderes sein, z. B. der Blindarm oder es kann von den Nieren kommen. Schmerzpatienten dürfen im Übrigen nicht abgewiesen werden. Gehe bitte in jedem Fall zum Arzt. Rede mit ihm, ob er dir nicht die Pille verschreiben kann. Die hilft meistens bei solchen Beschwerden. Gute Besserung.

also bei kündigt sich die preiode immer eins bis drei tage vorher mit schmerzen an, währendessen ist es dann nicht ganz so schlimm, vieleicht hast du dir auch ne eierstockentzündung oä eingefangen, geh zum gyn lass dich untersuchen, denn das kann arg schlimm werden.

Zum Beispiel eine Entzündung. Warum gehst du damit nicht zum Arzt?