Unterleibsschmerzen in der 28. SSW

5 Antworten

das kann normal sein, oder ein infekt oder aber es können auch verfrühte wehen sein. gehe bitte schnelstmöglicht zum arzt oder ins kh um das abchecken zu lassen

Hallo Sydney Also so wie du es schilderst klingt es eher nach einem Magen Darm Infekt. Aber zur Sicherheit würde ich lieber nochmal zum Arzt gehen. Solange du keine Blutungen hast ist alles noch ok ;) Lieben Gruß

Blutungen habe ich nicht nur diese Unterleibschmerzen und ab und an einen harten Bauch

@sydney1212

Ok also ein harter Bauch deutet immer auf Wehen hin! Aber du bist ja erst in der 28. SSW!! Fahr einfach in ein Krankenhaus bevor ihr noch ewig eine Vetretung für deine Frauenärztin sucht! Viel Glück euch...

Könnten übungswehen sein. nur der durchfall passt nicht dazu. geh zum frauenarzt, vertretung, notfalls ins krankenhaus. sicher ist sicher. viel glück.

Ich würde an deiner Stelle kein Risiko eingehen und umgehend den Frauenarzt aufsuchen! Kann harmlose Gründe haben, aber es können auch Wehen sein, und dafür wäre es noch eindeutig zu früh! Den genauen Grund kann aber nur ein Arzt feststellen, und auf Mutmaßungen aus dem Internet würde ich mich hier nicht mehr verlassen!

Sofort ins Krankenhaus, wenn Deine FA nicht da sein sollte, das sind Zwischenwehen. War so bei mir

Aber bei Zwischenwehen bekommt man eigentlich keinen Durchfall!

ok und das kann schon in der 28. Woche passieren ??

@sydney1212

Ja, ich bekam derzeit ein Wehen Hemmmittel. 2 Tage Beobachtung