Unterleibsschmerzen, erhöhte Temperatur aber alles ohne Befund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab bei Stress verdauungsprobleme,schmerzen im linken unterbauch.mein Arzt meint es wäre ein reizdarm-die schmerzen waren richtig schlimm.weiß leider nicht mehr wie die Medikamente hießen....meine Schwester hingegen hatte an der ähnlichen Stelle schmerzen -es war ne eileiterschwangerschaft.

Ja bei mir ist es auch unten auf der linken Seite. Wie schafft man dass dann mit Arbeit? Würde ich in dem Zustand gar nicht schaffen..

Also das habe ich beim FA abchecken lassen, sowohl mit Bluttest als auch reinschauen und abtasten. Ich denke da ist nichts.

Danke für die Antwort :)

@Meusezehnchen

Ich war krankgeschrieben für ne halbe Woche weil's schon beim Autofahren weh tat sobald ne bodenwelle kam-arbeiten im stehn ging gar nicht.die Tabletten ham gut u schnell geholfen u jetzt wenn ich merk dass es losgeht lass ich mir welche verschreiben.wenn ich noch nen Zettel find sag ich dir bescheid!übrigenshatte ich auch ne darmspiegelung u die ham nix gefunden! Stress reduzieren ;-)

@Bine9887

okay danke dir! Wie war die Spieglung denn? Kriege ja auch noch eine... Mir ist wichtig dass ich keine Schmerzmittel davor kriege das macht mich nur noch nervöser :)

Hoffe dass das geht.

@Meusezehnchen

Also du darfst nen halben Tag nix mehr essen u ich hab pulver zum auflösen gekriegt dass du eben komplett deinen Darm entleeren kannst :-) FURCHTBAR!! Die Spiegelung an sich war unter Vollnarkose u ich hab gar nix mitgekriegt. Danach hat mich jemand abgeholt weil du darfst dann selber nicht Auto fahren. Wie gesagt bei mir kam rein gar nichts raus! Mein Arzt hat mir vorher sämtliche Möglichkeiten gesagt, kann ja auch MorbusCron sein, diese Darmentzündungen. Hat ne Bekannte von mir und ist gar nicht schön. Aber machen wir mal keine Panik :-) Wann hast du denn deinen Termin?

@Bine9887

Am 19. 11. leider erst. Vorher mache ich noch einen Laktoseintoleranztest weil das sehr wahrscheinlich bei mir sein soll ;) Ich hoffe ja dass da was raus kommt.

Ich werde die untersuchung ganz ohne Schmerzmittel oder Nakose machen, bin mal gespannt :)

Und was schlimmes rauskommen kann laut meinem Proktologen auch nicht... Der Ultraschall war unauffällig und ich habe auch keine Entzündung in mir, von daher ;)

Danke dir

Wenn du eine Entzündung in deinen Därmen hast, dann ist die Darmspiegelung wirklich das beste. Denn da sieht man gleich an Ort und Stelle wie es in deinem Bauch aussieht. Solltest du eine Allergie vermuten, dann lass es abklären, sag aber dazu, was du glaubst, dass die Ursache sein könnte. Denn sonst machen sie Tests gegen Gräser und Pollen. Du aber möchtest ja Lebensmittelunverträglichkeiten abklären. Und das wird anders getestet wie bei Pollen.

Ja also eine richtige Entzündung kann ich ausschließen, da meine Leukozytenzahl nicht erhöht ist. Also aktuell ist keine Entzündung in meinem Körper.

Bei den Allergien bin ich auf alles getestet worden nur nicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten. Machen die da alles in einem Test oder muss ich mich die nächsten Jahre durchprobieren? ;)

Danke für die Antwort :)

Was möchtest Du wissen?