Unterleibsschmerzen durch kalte füsse?

4 Antworten

Ja, daduch kannst Du leicht ne Blasenverkühlung bekommen!

ja, kann von der kälte kommen. bin da auch sehr empfindlich. solltest du aber richtig schmerzen haben, könnte es aber auch schon ne blasenentzündung sein.

das typische brennen beim wasserlassen habe ich aber nicht....muss bestimmt auch net sein das es brennt. ich habe erstmal eine wärmflasche auf den unterbauch gelegt hattet ihr auch mal nach der regelblutung schmerzen ??

ich danke euch für die schnellen antworten

Wärmflasche war erstmal ne gute Idee.... Nache einer Regeblutung hatte ich noch nie Schmerzen,und wenn ,haben sie einen anderen Grund.Blinddarm?dann müßten die Schmerzen mit einer Wärmflasche schlimmer werden.

Du könntest Dir eine Blasenentzündung eingefangen haben...würde zu den kalten Füßen passen