Unterleibschmerzen wegen Periode. Wärmflasche schädlich für Eierstock?

3 Antworten

na wenn du nicht gleich mit dem Wasserkocher alles abbrühst, soltle gegen eine Wärmefalsche nix daggegen sprechen...

Es müßte schon einiges an Hitzeentwicklung an deiner Haus anluiegen, bevor die Eierstöcke geschädigt werden..

Wärme ist gut , aber wenn es zu heiß ist, tut s deine rHaut genau so schlecht....

Die wärme hilft, jedoch solltest du nichts zu heißes auf den Unterleib legen! Warm ist gut, heiß schlecht.

Habe heute meine Periode bekommen und habe mir eine wärmeflasche gemacht...die war ganz heiß und hatte die so ca 3-4 an meinem Unterleib und jetzt schmerzt die Linke Seite meines Unterleibs nicht dass es gefährlich für die Eierstöcke ist habe jetzt nämlich so ein brennen an der seite

Du hast dich wahrscheinlich an der viel zu heißen Wärmflasche verbrüht.

@YK1972

Ich wusste das nicht :( was passiert denn wenn man es mal gemacht hat ? Was sind die Folgen ?