Unterleibschmerzen! Muttermund verletzt?

4 Antworten

Geh zum Arzt, der kann schauen was los ist.
Eine andere Antwort wäre hier nicht sinnvoll.

Wenn er an den Muttermund gekommen wäre, hättest Du das beim Sex gemerkt und ihn sofort davon abgehalten. Das tut wirklich weh. Mit einem Tampon kommt man nicht da ran. Wahrscheinlich bist Du von innen gereizt. Was aber die Unterleibsschmerzen angeht. kann ich das nicht erklären. Wobei sowas auch mal unerwartet von der Periode kommen kann. Ich hatte früher Schmerzen und habe heute keine mehr. Wenn die Schmerzen anhalten, geh zum FA.

Ich denke, deine Gebärmutter wird völlig ok sein. Die hält schon was aus. Viel eher kann es sein, dass du "wund" bist. Das ist zwar unangenehm aber kein Drama.

Sollte es zu schlimm sein und du machst dir zu viel Sorgen, dann lass das vom Arzt abklären.

Das geht schon wieder weg. Benutz halt ne Binde statt nen Tampon. Vielleicht muss sich dein Körper erst von den Strapazen wieder erholen. Den Muttermund kann man beim Sex nicht verletzten, es sei denn, ihr habt irgendeinen anderen Blödsinn gemacht.