Unterleib schmerzen und Durchfall normal in schwangerschaft??

4 Antworten

Vielleicht sollte sie damit mal ihren Frauenarzt oder die Hebamme behelligen? Schmerzen und Durchfall haben immer etwas zu "bedeuten", aber ob es jetzt etwas Harmloses ist oder nicht, wird von hieraus niemand beurteilen können.

Das scheint mir ein Virus zu sein, hat mit der Schwangerschaft eher nix zu tun. Wenn ihr unsicher seid, ruft in der FA-Praxis an und fragt da nach

Sie sollte dringend mit dem Frauenarzt  oder dem Hausarzt reden. Normal ist das nicht.

Das ist meistens völlig normal. Das Kind drückt auf die Organe und der magen- u. Darmtrackt kann durch die Enge nicht so funktionieren wie er sollte.

Wieviel Kinder hast Du bitte?

Es ist nicht normal.

@beangato

Ich habe ein Kind und habe auf einer gynäkologischen Station im Krankenhaus gearbeitet.

Was möchtest Du wissen?