Unterleib schmerzen durch Blähungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

die Ausläufer des Darme`s sind natürlich auch in der Nähe des Unterleibes. Hol Dir doch in der Apotheke mal BUSCOPAN Plus ! Das hilft Dir , die Luft los zu werden !

Ansonsten hilft auch Wärme recht gut ! Eine Wärmflasche auf den Bauch und eine in den unteren Rückenbereich !

Fencheltte mit Kümmel oder Kümmeltee pur, gesüsst mit Honig , helfen auch gegen die Blähungen ! Beim Essen darauf achten , dass Du erstmal nichts isst , was Blähungen verursachen kann!

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus .-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))