unterleib schmerzen bei Alkohol Konsum

3 Antworten

Was trinkste denn? Wenn du zB "43 mit Milch" trinkst, kanns von der Milch kommen - das du vllt keine Milch verträgst. Nicht auf nüchternen Magen trinken - also vorher was essen. Und natürlich in MAßEN nicht in MASSEN. Versuch nich alles durcheinander zu saufen. Bleib bei einer sorte...

ich bin 20 und trinke immer nur weinbrand cola, mehr nicht . und das sind dann meistens 4-6 trinks und dann habe ich keine lust mehr . die schmerzen fangen aber schon nach dem ersten an .

Laß das Schnaps gesaufe, trinke 1-2 Bier und gut ist.