Unterlaufene Augen und tiefer werdende Furchen in den Wangen seit Medikinet Adult. Was tun?

1 Antwort

Man liest ja immer viel in Bezug auf jene Medikamente aber eine derartige Schilderung ist mir noch nie wirklich aufgefallen. Es drängt sich der Eindruck auf, dass du einfach nur schmarrn erzählst.

Ich verstehe auch nicht, was du mit dieser Frage jetzt bezweckst.

Was würde es dir bringen, wenn du jetzt einen Anwalt aufsuchst?

Ich denke ich konnte auch mit einem "mitgenommen Gesicht" sehr gut umgehen, weil ich nicht so enorm eitel bin und auf Äuserlichkeiten nur sehr beginnt Wert lege.