Unterirdische pickel auf der Innenseite der Oberschenkel und neben meiner Vagina?

4 Antworten

Dann geh nochmal zu dem Hautarzt! Der sollte zu Wissen bekommen, dass die Creme nichts genützt hat! Dann muss eine andere Therapie her und die wird er Dir dann erklären!

Geh statt zum HauSarzt lieber zum HauTarzt, der wird dir eher helfen können. Diese Pickel können die unterschiedlichsten Ursachen haben, die wahrscheinlich nur der Facharzt wird diagnostizieren können. Sollte es zu lange dauern, bis du einen Termin bekommst, darf es in dem Fall auch ausnahmsweise die Ambulanz der Hautklinik sein, dann aber am besten mit Zuweisung vom Hausarzt.

Alles Gute und gute Besserung!

Vielleicht hast du Akne inversa? Geh zu einen anderen Hautarzt

Kann es sein, dass du eingewachsene Häärchen hast?