Untere Rippen reindrückbar/Deformierter Brustkorb?

 - (Medizin, Knochen, Orthopädie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)

wurde bei dir vielleicht skoliose oder trichterbrust diagnostiziert? das klingt nämlich nach einem symptom dafür.

aber mach dir nicht zu viele sorgen. solange es dir keine schmerzen oder andere beschwerden bereitet, ist es auch nicht all zu schlimm. (und lass dich von mir bitte nicht verrückt machen, ich bin kein experte :D)

du kanns ansonsten, wenn es dir wirklich sehr sorgen macht, immer zu deinem hausarzt gehen, der leitet dich dann an den entsprechenden facharzt weiter, falls nötig.

liebe grüße :)

Danke für die Antwort Hijustme, :)

Es ist wirklich primär diese hässliche optik die mich stört! :'(

@BlazingWhite

dann mach dir da mal nicht so viel sorgen. "hässlich" finde ich das nun wirklich nicht, es sieht ja kaum anders aus als bei einem durchschnittlichen menschen. ich glaube nicht mal, dass das irgendjemandem überhaupt auffallen würde, wenn man ihn darauf hinweist.

alles im normalen rahmen. meine persönliche meinung: sieht ganz normal aus. :)

aber wenn es dich wirklich so sehr stört: deinen hausarzt kannst du immer konsultieren. (den juckt nicht wie irgendwas aussieht, der hat schon so ziemlich alles gesehen, glaub mir :D)

Das ist bei mir auch so, ganz normal

Was möchtest Du wissen?