Unter Zunge geschwollen?

4 Antworten

Da sind Speichedrüsen, inteessant, dass du Teile deiner anatomie durchbohrst, ohne zu wissen was betroffen ist. Ursache? Ständige mechanische Reizung vermutlich.

Und was kann ich gegen die Schwellung tun?

@02112014

Kugel rausnehmen

@Quaeror

Was hat die Kugel damit zu tun? Es liegt doch garnicht an einem Piercing. Er ist nicht entzündet und ich habe Ihn schon 3 Jahre.

aber falls es hilft.. meln zahnfleisch ist entzündet. Kann das was mit der Schwellung unter der Zunge zu tun haben?

@02112014

Wenn es eine Lymphknotenschwellung ist, ja aber das wäre akut druckschmerzhaft.

Mundschleimhaut ist nicht auf chronische mechanische reizung eingestellt und der Mund kann keine Hornhaut dagegen bilden, also wird das Bindegewebe verdickt und fester.

Da kann ein Gynäkologe mehr zu sagen.

Frauenarzt bei einer Schwellung im Mund?😂😂😂

@02112014

Dabei war er jetzt schon ganz aufgeregt

@02112014

Die Ähnlichkeit zu tieferen Körperregionen ist auf jeden Fall frappierend.

@02112014

er dachte wahrscheinlich es ist deine ... :D

@CliffBaxter

Hahaha würd ich niemals ein bild davon öffentlich stellen.

@02112014

LOL das glaub ich :) wär aber auch nicht das schlimmste

Hi, Kugel rausnehmen und wegschmeißen, Gruß

??? Die Schwellung kann nichts mit dem Piercing zu tun haben weil ich den Piercing schon 3 Jahre habe und es hat sich niemals etwas entzündet und ich noch nie Probleme habe.

Kann es vielleicht damit zusammen hängen, dass mein Zahnfleisch entzündet ist?

@02112014

ich bin ggü diesen Kugeln sehr skeptisch eingestellt, weil sie Energielinien des Körpers beeinträchtigen können und auch Krankheitsneigungen fördern können

die Schwellungen könnten in der Tat auch andere Ursachen haben, z.B. Bakterien, Viren, Schilddrüsenüberfunktion, Tumor, Autoimmunerkrankungen u.s.w.

Ein Gang zum Arzt wird sich bei längerem Fortbestehen nicht umgehen lassen, weil das sind die Fachleute dafür. Gruß

Wie lange ist das Stechen her?

3 Jahre