Unter Nase schmerzen?

3 Antworten

Schwierig zu sagen, aber wenn es schlimm ist würde ich einfach mal zum Arzt gehen. Schaden kann es nicht dorthin zu gehen🤷🏼‍♂️

Die Haut könnte wund sein oder es könnte sich ein Pickel bilden.

Ist sie gerötet und rau?

ja ist rot

@Libanes2006

Dann hilft Bepanthen, ist eine Wundheilungscreme. Es wird aber auch so wieder weggehen.

Aber: Nicht mit der Zunge drüber lecken, das macht die Haut noch trockener.

Ja, was war denn davor? Hast Du eine "drauf bekommen", bist genau an dieser Stelle gegen etwas gestossen, hast Du vll. eine Entzündung im Mund an dieser Stelle? Ja, was denn nun? Wir sind keine Hellseher! Stelle Deine Frage doch bittet etwas konkreter und bitte mit mehr Information für uns.

By the way: Ein Stockfoto hilft hier bestimmt nicht weiter.