Unter meiner Zunge ist so eine komische rote Form. Soll ich zum Arzt oder ist das was normales?

Ich weiß nicht was das ist
 - (Gesundheit und Medizin, krank, Zunge)

1 Antwort

Hi,

auch wenn es schon mehr als 1 Monat her ist, sieht es für mich ziemlich nach Teleangiektasien aus.

Hierbei handelt es sich um makroskopisch sichtbare Gefäßerweiterungen der Haut und Schleimhaut.

Bei bedarf, kann es von einem Arzt untersucht werden um eventuelle Erkrankungen auszuschließen.

Sofern du aber keinerlei anderen Probleme hast, solltest du dir darüber keine großen Sorgen machen.

Ein besuch bei einem Arzt, wäre dennoch empfehlenswert um wie bereits erwähnt andere Erkrankungen auszuschliessen.

Alles gute.