Unter 14 zum Fitnessstudio?

3 Antworten

Du brauchst kein Fitnessstudio um abzunehmen.

Das geht auch ganz kostenlos und gesund draußen in der Natur.

Die Altersgrenzen haben einen Sinn, da hilft auch ein Zettel nichts.

Das wird eher nix.

Egal, was du für Bescheinigungen hast, das Studio kann sich selbst aussuchen, mit wem und unter welchen Bedingungen es einen Vertrag macht. Und da McFit eine Kette ist, werden die da keine Ausnahme machen.

Kauf dir Hanteln und trainiere zu Hause. Da gibt es ja auch genug Übungen. Kannst auch z.B. Joggen gehen