Unreinheiten/Mitesser/Pickel

Stirn
 - (Pubertät, Gesicht, Unreinheiten)

5 Antworten

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser das öffnet die Poren und entleert sie von innen, erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann sogar sein muss aber nicht das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danch tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein, seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert Pickel die man nicht bekommt sind doch die besten man braucht sie auch nicht zu verstecken. Besser als Masken und co.

Apotheke Google

Geh auf jeden Fall mal zum Hautarzt, der hat spezielle Mittel, ansonsten Garnier hat gute Cremes sowohl für den Tag als auch die Nacht ;)

Ich kann dir echt den weg zum Hautarzt empfehlen. Nur das hat bei mir geholfen, hab auch so vieles ausprobiert und so viel unnötiges Geld ausgegeben. Der Hautarzr hat mir eine creme verschrieben und schwubs perfekte haut :)

Kommt mir bekannt vor. Sah bei mir auch mal so aus vor Jahren und es hat ewig gedauert bis ich das in den Griff bekommen habe. Bei mir hats geholfen das ich mir mit 15 die Pille hab verschreiben lassen und jetzt im Nachhinein noch meine Ernährung umgestellt habe (weg von Süßkram, Softdrinks, FastFood, hin zu viel Gemüse usw).

Viel Wasser trinken und vielleicht Heilerdemaske kaufen und 2 mal die Woche verwenden