Unnormale plötzliche Bauchkrämpfe in der Nacht?

5 Antworten

Gegen deine Bauchschmerzen kann ich dir Pfefferminzöl verdünnt mit Mandelöl empfehlen reibe deinen Bauch damit ein und du wirst sehen wie es wirkt. Pfefferminz ist kühlend aber Schmerzlindernd und Krampflösend.

Aber du müsstest trotzdem die Ursache dafür finden

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp!

Daher du das öfters hast solltest du zum Hausarzt gehen.

Danke für die Antwort, aber war erst letzte Woche deswegen im Krankenhaus und sie konnten nichts organisches feststellen :/

@Hamsterschinken

Ok, vielleicht ist es psychisch? Wenn es nochmal auftaucht solltest du dir aber eine ärztliche Zweitmeinung holen.

Geh zum Arzt. Klingt jetzt platt, aber lass das abklären. Mit möglicher Pankreatitis ist nun auch nicht zu spaßen.

Wenn Du das öfters hast, geh zum Arzt. Er weiß, was das genau ist.

Hatte ich aufgrund eines Reizdarmsyndromes. Alle sagten auch Laktose und Gluten intoleranzen. Nur komisch, seit ich das Gelsectan nehme kann ich wieder alles Futtern. Auch Sauerkraut 🤪