Unmittelbar nach Essen Übelkeit und Ebrechen

2 Antworten

Hast Su etwas neues gegessen,das Dir nicht bekannt gewesen ist?Es kann eine Lebensmittelunverträglichkeit sein ,allerdings ist da die Reaktion auch etwas schnell,normalerweise dauert es da auch seine Zeit bis eine Reaktion kommt.Es kann sein das Dein Magen etwas verstimmt ist,wenn es wieder vorkommt solltest Du mal eine Gastroskopie machen lassen.Ich habe eine Histaminintolleranz da wird mir nach Schimmelkäse auch innerhalb von ein paar Minuten schlecht und ich esse rückwärts,wenn Du Probleme mit bestimmten Lebensmitteln hast bei denen Du Bauchschmerzen oder Durchfall bekommst dann ist das bei Dir auch eine Möglichkeit.

ich werd morgen mal zum Arzt gehen. Etwas unbekanntes hab ich nicht gegessen, Schweinebraten mit Knödel um genau zu sein, der Laden selbst war mir auch nicht ganz unbekannt, waren in dem Restaurant schon einmal gewesen.

Hatte ich letzte Woche auch. Bei mir wars der Norovirus. Also ich hab nur Nudelsuppe gegessen die ganze Woche oder mit Maultaschen in Gemüsebrühe kann man nach 1-2 Tagen anfangen wenn dir danach ist. Trotzdem rate ich dir gleich zum Arzt zu gehen.

werd ich morgen auch gleich mal machen - nur heut ist doof wegen sonntag

Was möchtest Du wissen?