Unlösbare Fragen

5 Antworten

Es gibt keine unlösbaren Fragen. Die letzten Fragen werden gelöst, wenn Du ausgelebt hast. Dann weißt Du sogar, was nach dem Sterben geschieht und was danach kommt (oder auch nicht).

die gibts trotzdem.. und diese 'unlösbaren fragen' haben sogar nen klugen Oberbegriff: 'Philosopie'

@thacky

Gut erkannt!!! Aber in der Philosophie bewegt sich viel im Kreis.--. und der ist mal wieder Unendlich.

@Nachtflug

aber nicht lösbar :)

wahrscheinlich unlösbare fragen 1. machen Sterne Geräusche und wenn ja wie hört es sich an? 2. gibt es parallel Welten wenn ja wie viele? 3. Gibt es außerirdische wenn ja wie viele Rassen? 4. Wann wird die Welt unter gehn? (und sie wird unter gehn) Ich könnte noch vieles hier aufschreiben aber kein bock mehr also.

Stell dir eine einsame(!!) Insel vor... Nur das Meer, die Sonne, Woclken und ein Baum, dessen Zweige über's Wasser ragen... von diesem Baum bricht ein Ast ab und fällt ins Wasser. Gibt es ein Geräusch, obwohl es niemanden gibt, der das Geräusch hören könnte????

Was laberst du :D

Hi, soviele man sucht. Eine: ein Bewohner von "x-dorf" sagt alle Bewohner von "x-dorf" lügen. Sagt er die Wahrheit? Weiter: Können wir (Menschen) Dimensionen (Physikalische NICHT Mathe) erforschen, wenn wir sie nicht begreifen, da wir in einer 3-Dimm leben. Noch eine: wodurch manifestiert sich das NICHTS? Noch eine: wenn es die Krümmung der Materie gibt (Und: es gibt sie!) was ist hinter dem "Ende" des Universum (ist es Kugel-Artig in sich selbst)? . . . MfG

Passierte wirklich alles so, wie man es im Geschichtsunterricht gelernt hat?

Was möchtest Du wissen?