Ungewissheit beim Handjob beim Partner?

4 Antworten

Denke es hat ihn gefallen :)
Ansonsten hätte er auch wohl was gesagt.
Wenn du dir nicht sicher bist musst du ihn aber Fragen denn er weiß es ja am bestern :)

Irgendwie süß Deine  Frage. Wenn man eine Person zu lang erregt kommt es vor das sie einen Orgasmus bekommt. Möglich wäre allerdings wirklich das du ihm weh getan hast, aber das hätte er dir schon gesagt. Nun gibt es bei Männern den trockenen Orgasmus (also ohne Sperma) und den mit Sperma. Das müsstest du aber dann gemerkt haben, wenn er eine Ejakulation hatte.

Er fand es spannend. Also war es die Spannung.

Moin funcy,

ich denke er hat sich vor Erregung festgekrallt und gezittert. Das kenn ich auch nur zu gut! ;-)

Beim Hoden massieren solltest du aber aufpassen, nicht jedem gefällt das und es kann schnell weh tun! Um ganz sicher zu gehen frag ihn einfach obs ihm gefallen hat, aber ich denke schon!