Ungetoastetes Toast mit dünn Marmelade zwei Tage nach Erbrechen okay?

3 Antworten

hallo, ich denke das es gut geht.

Falls ihr Bouillon habt, würde ich das Toastbrot toasten und in die Brühe stippen.

ich denke, das ist besser als Marmelade.

Sie kann selbst am besten beurteilen, ob ihr davon wieder schlecht wird oder nicht. Wenn sie Lust auf Toast mit Marmelade hat, wird sie ihn vermutlich auch vertragen. Wenn sie ihn nicht vertragen wird, wird sich ihr vermutlich auch schon beim Gedanken daran der Magen umdrehen.

Grundsätzlich würde ich eher was anderes empfehlen nach sowas: Reis mit Zitronensaft (mein ich Ernst, das ist wirklich gut geeignet!) oder Zwieback. Oder auch Salzstangen. Wichtig ist aber vor allem, viel zu trinken, denn der Flüssigkeitsverlust ist enorm. Auch wenn man nur ein paar Schlucke schafft, ist das wirklich am wichtigsten, viel wichter als was zu essen. Gute Besserung.

Esst das, was auch schmeckt und worauf ihr Appetit habt.