Ungetoastetes Toast 1 Tag nach Zahn-OP?

4 Antworten

Alles, was nicht "kratzt" oder viel Säure hat, ist o.k.. Und ca. eine Woche keine Milchprodukte, Nikotin oder Alkohol, weil das entweder die Blutungsneigung fördert oder die Heilung verlangsamt. Und nach dem Essen oder Trinken immer wieder spülen. Nach 2-3 Tagen kannst Du fast wieder normal essen, Du merkst es schon...

Ja wenns deine weißheitszâhne sind kannst dus essen aber du musst aufpassen das es nich nach hinten rutschr weil es sehr wehtut. Und es dauert laange Es zu essen

Das ist egal. :D Sind nicht die Weißheitszähne.

Mach die eine Gemüse Suppe und Mixe alles gut, ist Dickflüssig , dann haste was im Magen und ist leichter zu Essen. Mund Spülen nachher

Hi :-)....ist o.k. !