ungesund oder okay?

5 Antworten

Schließe mich an - die Zutaten sind alle natürlich und gesund, Zucker und Zusatzstoffe sind nicht enthalten. Die Kalorienzahl ist für Müsli auch völlig normal. Ein paar Nüsse/Mandeln etc sind auch eine gute Sache, denn so bekommst du neben den Kohlenhydraten auch noch etwas Eiweiß dazu. Top! :)

Ich les da nix, was ungesund wäre.

Schnippel Dir etwas Obst rein :)

Die Kalorien sind völlig in Ordnung, da diese Lebensmittel einfach sehr viele Kalorien haben
Zucker ist keiner drin?
Wunderbar!

Es steht nichts von Zucker oder irgendwelchen anderen Süßstoffen drauf.

Hey dann ist es doch erst recht wunderbar! So ein gesundes Müsli bekommst du selten!

Sind doch alles gesunde, natürliche Lebensmittel, kein Zuckerzusatz, selbstverständlich ist das gesund xD

Kalorien haben nicht zwingend etwas damit zu tun wie gesund/ungesund ein Lebensmittel ist :3

sieht gut aus.. wundert mich irgendwie, daß da gar kein zucker drin ist..
also wenn sonst nix mehr dazu kommt, hätte ich auch gern ne portion..;-)

Also ich habe alle Zutaten raus geschrieben, da steht rein gar nichts von Zucker oder anderen Süßstoffen.

@mrsharmon

dann is optimal.. wie heißt das?

Das ist von der Eigenmarke von Edeka, die heißt GUT&GÜNSTIG.:-)

@mrsharmon

da schau - die können's doch..^^ - danke