Ungesund jeden Tag ein Wassereis am Stiel zu essen?

7 Antworten

Komplett auf Zucker kannst du nicht verzichten, sonst gehst du ein.

Obst, Gemüse, Getreide, Brot, selbst Milch und Milchprodukte erhalten Zucker. Demnach könntest du radikal nur Fleisch und Fisch essen und das ist wahrlich nicht ausgewogen.

Mach dir das Wassereis selbst und iss Gemüse und Obst, in der Reihenfolge

In Wassereis ist außer Wasser, Farbstoff ( Vorsicht: kann Allergien auslösen!) und Zucker nichts drin.

Dann lieber selber Eis machen aus Früchten, Fruchtmus oder Joghurt. Ob man das aus Sojajoghurt machen kann, weiß ich nicht.

Ich versuche möglichst auf Soja zu verzichten

@Unbekannt832

Ich denke, du lebst vegan? Soja gehört doch dazu......

Isst du Eis oder generell was Süßes ?

@Unbekannt832

Ich esse ganz normales Milch- oder Sahneeis, wenn ich Lust drauf habe, aber nicht so ein Wasserzeug mit Farbe und Zucker drin.

Gestern noch 3 Kugeln verputzt: schwarze Vanille, Malaga und Drachenfrucht.....sehr lecker.......

Zucker ist Zucker, wenn du jeden Tag sowieso Kekse, Ziniminiszeug oder Schokolade isst ändert das nicht viel würde ich sagen...

Also die meisten essen deutlich mehr Süßigkeiten als ein Wassereis am Tag, wenn man nicht nur Mist isst schadet es nicht.

MAch dir doch aus Obst selber Eis

Obst und Gemüse sind viel gesünder als Wassereis, darum sollte man beides nicht verzichten.