Unfall im Schulhaus-Wiee soll ich das meinem Vater erklären 😑?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh besser zur Notaufnahme bevor was schleches ist

Und noch gute Besserung

Habe ich auch vor 👍

Notaufnahme ist für Notfälle! Unfall vor mehr als 5 Stunden, dass ist kein Notfall mehr.

Solltest deinem Vater auf jeden Fall die Wahrheit sagen. Lügen bringt hier nicht viel, da du ja nichts schlimmes getan hast. Außerdem ist es auch gut möglich das die Schule die Eltern persönlich informiert (war bei mir auch mal so, als ich mich verletzt hab). Mach die keine Sorgen. Dien Vater wird es wohl nicht sonderlich schlimm finden, sondern sich eher sorgen um dich machen. Gute Besserung

Dankeschön. Ich mache mir bei solchen Dingen immer mehr sorgen als nötig.

Als Dir das passiert war da war ich gerade auf der Spätschicht. Ich gehe mal davon aus dass Du ihm die Wahrheit gesagt hast. Wenn er Dir nicht glaubt dann bitte doch das hübsche Mädchen dass sie mal mit zu Dir nach Hause kommt und Deinem Vater es erklärt wie es passiert war.

Und wenn sie schon einmal bei Dir zuhause ist (und vielleicht noch nicht vergeben)...

Gute Besserung und eine echte Schönheit wie Du entstellt nichts auch kein blaues Gesicht!

Liebe Grüße
Tobi

Zwei Optionen.: Terror aushalten oder solange bei Opa und Oma einziehen und gute Ausrede ausdenken warum.

Opa und Oma auf jeden Fall informieren die müssen Erziehungsdefizite beim Papi ausgleichen.

Die leben nicht mehr .

Ich habe auf dem Bild einen Kreis an der Stelle gemacht) hat er mich ..... welches Bild?

(geht in die zehnte Klasse, ca 1,80 m groß, sehr schönes Gesicht und lange hellbraune Haare und eine gute Figur ) .... tut was zur Sache?

Die Schule hat versucht meinen Vater zu erreichen aber er ist nicht rangegangen. Ich musste also noch eine Stunde warten....auf was hast Du gewartet? Damit widersprichst Du Dir?

Unglaubwürdig was Du schreibst. Die Schule wäre bei der Verletzung verpflichtet gewesen Dich zum Arzt zu bringen odet Deine Eltern zu informieren. ....

Im Übrigen könnte ja Dein Vater ja in der Schule Nachfragen!

Was tut deine Kritik zur Sache? Hab ich dannach gefragt?

Ja siehste. Und ich habe den Lehrern gesagt dass ich die Stunde Unterricht die ich noch hatte noch warten kann und sie haben das akzeptiert. Und noch mal zu meinem Vater. Er ist dann eine Viertelstunde später ans Telefon gegangen . Das habe ich nicht geschrieben weil's belanglos ist. Ich bin doch auch nur ein Mensch! Entschuldigung das ich nicht gleich einen Film gedreht hab um dir auch noch das letzte Detail der Szenerie zu beleuchten!

@DerChef5577

Er ist dann eine Viertelstunde später ans Telefon gegangen . Das habe ich nicht geschrieben weil's belanglos ist

Na klar, unwichtiges wie das Mädel aussieht schreibst Du, Wichtiges wie Dein Vater ist ans Telefon lässt Du weg .....

@EinGast99

Mir persönlich war das wichtig! Es ist doch Frühling 😜 . Wir sind doch hier nicht in der Schule wo du alles bewerten musst !

@DerChef5577

Das Vater erreicht ist war wichtig! Da Vater es also weiss, dass musst Du also erklären? Versteh einer die Jungend

Oh aber was das bild angeht hast du Recht. Ich dachte ich hätte es mit eingefügt 🤣🤨

Was möchtest Du wissen?