unerklärliche gerüche, bilde ich sie mir ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas kann vorkommen, wenn Hormone im Körper neu auftauchen. Registriere es, aber halte dich nicht daran fest. Viele Menschen haben gelegentlich merkwürdige Wahrnehmungen. Sie machen davon zu Recht kein Aufhebens. Erst wenn das zu einem lästigen Dauerzustand wird, der dich im Alltag beeinträchtigt, solltest du der Sache nachgehen. Mit 14 fährst du noch Achterbahn, da musst du mit seltsamen Empfindungen rechnen.

Du hast vielleicht eine Riechstörung, damit ist nicht zu Spaßen. Gehe unbedingt zu deinem Hausarzt. Ich will dir keine Angst machen, aber damit du die Sache ernst nimmst... Es kann, ich betone "es kann" eine Hirnhautentzündung sein, es gibt auch andere Ursachen, bitte suche dringend einen Arzt auf. Alles Gute.

Ich wüde mal zum Arzt und zum Psychiater gehen

Psychater?

Psychater?

@Lotte15

Psychiater ist Quatsch.

Was möchtest Du wissen?