unerklärliche bäule

 - (Gesundheit, Schmerzen, Beule)

4 Antworten

Entzündung wahrscheinlich, da das aber häufiger auftritt wäre ein Besuch beim Hausarzt ratsam. Tipp nebenbei, die meisten, wie ich, sind keine Ärzte, wenn es um medizinische Fragen geht zum Arzt, ist in Deutschland ja kostenlos.

Das ist Herpes juckt und tut weh, brauchst Augensalbe gegen Herpesviren und zum Arzt und dann das Wort Beule 100x schreiben, das tut weh


Danke )

@Sulan0595

Kein Problem, bei mir sieht das auch immer so aus, wirst das wahrscheinlich öfter bekommen. Einen Virus bekommt man nicht los, wird immer aktiv, wenn der Körper geschwächt ist. Aber es gibt gute Augensalben, musst aber zum Arzt. Würde sie dann bei den ersten Anzeichen nehmen

das sieht mir eigentlich nach einer mechanischen einwirkung aus, ist da nicht ein abklingender bluterguss?

dieses gelbe?

Ne bluterguss ist es nicht wenn ich es im spiegel betrachte weiss ich selber nicht was das sein könnte vllt ne entzündung)

ab zum hausarzt ....bitte !

Was möchtest Du wissen?