Unentschuldigte Fehltage trotz Krankschreibung?

3 Antworten

Nein, du bekommst keine unentschuldigten Fehltage eingetragen. Wahrscheinlich ist deine Krankmeldung per Internet irgendwie nicht bis zu deiner Lehrerin vorgedrungen. Wenn dein Betrieb schon bestätigt hat, dass die Krankmeldung vorliegt, sollte deine Lehrerin erstmal beruhigt sein. Du kannst ja sicherheitshalber der Schule nochmal eine Kopie der Krankschreibung zukommen lassen.

Ich hätte der Schule ja auch eine Kopie zukommen lassen ,aber bei uns muss da ein Stempel und eine Signatur des Betriebes mit drauf sein sonst wird der nicht anerkannt...

Dranbleiben, es dir zeigen lassen.
Sie sollen dir Schwarz auf Weiß zeigen, dass da KEINE unentschuldigte Fehltage stehen.

und wenn schon ? dein Chefin weiß doch bescheid

sieht im Zeugnis trotzdem nicht so gut aus, oder?

@Chiko135

das Berufsschule Zeugnis interessiert ja niemanden

@nope23

Ich hab halt Schiss das ich die Arbeiten die ich verpasst habe nicht mehr nachschreiben darf...