Unangenehmes Problem (sb, gv)?

3 Antworten

Der wichtigste Punkt ist, dass du dich wohl fühlst in der Situation, so wie sie ist. Es gibt da weder Vorschriften noch Geheimrezepte. Wenn man anfängt, sich Gedanken zu machen, was anders sein müsste, fängt das Verkrampfen schon an. Für deinen Freund ist es sicher sehr schwierig, das zu akzeptieren. Er stellt sich das einfach anders vor - aber Männer und Frauen sind schlicht und einfach unterschiedlich und können auf ganz unterschiedlich eWEise genießen. Deswegen ist dein Freund kein schlechter Liebhaber, ganz im Gegenteil, du fühlst dich ja wohl mit ihm. Aber er sollte einfach akzeptieren, dass du so bist, wie du nun einmal bist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Es kann schon noch sein das du wegen diesem Vorfall noch irgendeine blockate hast und du es vielleicht noch mal aufarbeiten solltest. Und jetzt ein Tipp von Frau zu Frau. Wenn dein Freund sich so grosse Gedanken macht und es für dich eigentlich auch ohne Höhepunkt zufrieden bist. Dann lüg ihn an. SAG das du zum Orgasmus gekommen bist und es super war, auch wenn du es auch nur jedes zweites mal machst. Dein Freund wird dir danken und er fülht sich nicht so doof. Und du hast dann auch was davon, glaube es mir😊

Ich glaube bei deinem Freund brauchst du einfach viel Geduld und Erklärungen, und am besten immer wieder Komplimente, wie schön es war usw. Glaub mir Jungs brauchen das! Zum deinem Problem kann ich leider nicht viel sagen, nur dass du vielleicht diesen sexuellen Übergriff nur scheinbar verarbeitet hast, aber dein Unterbewusstsein nicht. Es wäre sinnvoll, mit deinem Freund darüber zu reden, und wenn du das schon hast, dann einen Psychater aufsuchen, um das alles aufzuarbeiten. Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht bist du einfach anders gestrickt als die meisten - wenns für dich gut so ist, dann hast du kein Problem.