Unangenehmes Jucken nach dem ersten Mal?

3 Antworten

Dann hast Du eine Allergie gegen diese Kondomsorte. Sprich mit Deinem Freund darüber, es soll in der Apotheke mal latexfreie Kondome kaufen.

Versuch es mal mit einem Sitzbad mit Kamillenblüten (müssen vorher in heißem Wasser aufgekocht werden und 15 Min. ziehen, den Sud mit Blüten dann ins Sitzbad geben), ich hoffe, das hilft.

lg Lilo

Geh zum Arzt und lass einen test auf scheidenpilz machen. Man kann sowas aber auch kaufen. Wenn der Rest anzeigt das du einen scheidenpilz hast, dann hol dir eine salbe von der Apotheke. Scheidenpilz bekommst du, wenn deine scheidenflora durcheinander kommt. Bei mir ist auch alles drunter und drüber gewesen nach dem ersten mal Sex. Bin 16 und ja meine Tage kamen zum Beispiel erst nach 6wochen nicht nach 4😂 aber wenn der test für Pilz negativ ist dann liegt es an den Kondomen. Ich denke dir einfach die Pille zu verschreiben :) schon muss keiner was kaufen

Was schlimmeres als Scheidenpilz kann es nicht sein oder?

Nein denke nicht:)

anscheinend hatte er am hinteren Teil seines Penis oder an Finger ect Scheidenpilze von denen du was abbekommen hast. Am Besten zeitnah Frauenärztin aufsuchen